Startseite
    Allgemeines
    Deko
    Basteln
    Häkeln
    Karten
    Nähen
    Perlenarbeiten
    Sticken
    Stricken
    TODO Liste
    UFO
    Woll und Garnverbrauch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein alter Blog

   12.08.13 13:31
    Hallo Wo kann die herzf
   12.08.13 13:31
    Hallo Wo kann die herzf
   7.03.14 13:26
    Hallo, Wo kann ich die
   7.03.14 13:27
    Hallo, Wo kann ich die

http://myblog.de/berfis-kreativkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Häkeln

Häkelblüten

Im Moment verarbeite ich mal meine Garn und Wollreste, hier ein Paar Blüten und Blätter bei denen schon die lieben Fäden vernäht sind.

Hab noch jede Menge wo ich Fäden zu vernähen hab, mal schauen wenn ich wieder Lust dazu hab  .

Weiters hab ich noch einige Häkeldeckerl fertig auch zum Fäden vernähen und Spannen.

 

19.2.09 14:14


Werbung


Herzerl

Hab nur die Herzerl gehäkelt, dekoriert werden sie erst wenn sie mit Lavendel gefüllt sind.

Material: Baumwolle  Verbrauch: 50gr.

1.2.09 21:57


Schaltuchfieber hält an

So hier möchte euch meine drei letzten Schaltücher von sechs zeigen, die ich im jänner gehäkelt habe.

Material: GGH BALI, Verbrauch: 300gr.

Material: GGH BALI, Verbrauch: 350gr.

Material: ONline JACKENGARN, Verbrauch: ca. 370gr.

Das schwarze ist leider auf dem Bild nicht so gut zu sehen.

Wie es aussieht werde ich im Feber auch noch welche häkeln , im Jänner _ Feber waren geplant 3 Stück geschafft hab ich 6, mächtig stolz bin.

 

31.1.09 09:27


Schaltuch Nummer 3

Da mir im Moment die Tücher aus der Hand flutschen hier Nummer 3.

Endlich hab ich nun auch das " Dankeschön " für Zille fertig.

Sie hat mir eine tolle Überraschung vor der Adventzeit zukommen lassen.

Der Wille war ja da nur die passende Wolle hat gefehlt.

Material: LANA GROSSA Cotonova, Verbrauch 450gr.

16.1.09 16:08


Schaltuch das zweite

Gestern kam endlich meine Wolllieferung ( 4200gr. ), natürlich mußte ich mich gleich darüber stürzen.

Dabei entstand dieses Schaltuch, ein weiters ist in Arbeit.

Ich würde sagen das entwickelt sich zur Sucht, mußte schon die TODO Liste ändern .

Garn: GGH BALI, Verbrauch 375gr.

14.1.09 16:12


Sterne

Umhäkelter Stern

Den Stern hab ich voriges Jahr gehäkelt und heuer in den rahmen gespannt umhäkelt und dekoriert.

 

Fensterbild

Leider weiß ich nicht mehr aus welchem Heft die Vorlage stammt, wenn ihr das Heft kennt würde ich mich über einen Wink freuen.

Sovile weiß ich ich hab in nicht eins zu eins nachgehäkelt.

Diesen umhäkelten Stern hab ich heuer gehäkelt, das Heft zu den anderen gegeben so weiß ich auch nicht aus welchem Heft die Vorlage ist .

 

7.12.08 17:12


Gehäkeltes Schaltuch

Dieses Schaltuch ist auf Wunsch entstanden, muß sagen das Muster geht super von der Hand.

 

Die Anleitung stammt von Drops, werde sicherlich noch eins machen, Wolle liegt schon da.

17.11.08 07:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung