Startseite
    Allgemeines
    Deko
    Basteln
    Häkeln
    Karten
    Nähen
    Perlenarbeiten
    Sticken
    Stricken
    TODO Liste
    UFO
    Woll und Garnverbrauch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein alter Blog

   12.08.13 13:31
    Hallo Wo kann die herzf
   12.08.13 13:31
    Hallo Wo kann die herzf
   7.03.14 13:26
    Hallo, Wo kann ich die
   7.03.14 13:27
    Hallo, Wo kann ich die

http://myblog.de/berfis-kreativkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welle dekoriert

Gestern sind wir ja zu meiner Mum gefahren, eigentlich wollte ich ihr ja einen gestickten Polster mitbringen, nur leider hab ich das nicht mehr geschafft.

Deshalb mußte was anderes her, da kam mir die Idee mit der Welle, das kam dabei raus.

 

Meine Schwester hat die gleiche bekommen, eigentlich wollte ich ihr ja in blau eine machen, aber leider fand ich keine passende Kerze.

War ein sehr schöner Tag nur leider zu kurz!!!

10.11.08 08:02
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elke / Website (10.11.08 14:51)
Die Welle it wunderschön. Hast Du die selber aus Plastik gemacht gemacht?
Auch Deine Rumkugeln laden zum Aufessen ein. Da bekommt man richtig Appeteti.
LG
elke


berfi (15.11.08 22:58)
...die welle ist aus glas.

lg, berfi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung