Startseite
    Allgemeines
    Deko
    Basteln
    Häkeln
    Karten
    Nähen
    Perlenarbeiten
    Sticken
    Stricken
    TODO Liste
    UFO
    Woll und Garnverbrauch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein alter Blog

   12.08.13 13:31
    Hallo Wo kann die herzf
   12.08.13 13:31
    Hallo Wo kann die herzf
   7.03.14 13:26
    Hallo, Wo kann ich die
   7.03.14 13:27
    Hallo, Wo kann ich die

http://myblog.de/berfis-kreativkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Marcel hatte heute seinen ersten Strickversuch gestartet

Eine Minute mit den Augen woanders und unser Windelpupser ist schon am stricken.

Wo die Mama ja nicht so erfreut war, hatte schon einen Schock aber Gott sei Dank hat er nicht das gestrickte erwischt .

30.10.08 11:46
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elke / Website (30.10.08 11:52)
Er kann das aber schon sehr gut.
Und ich glaube, nicht nur Mama hat einen Schreck bekommen, sondern auch Marcel.
LG
elke


Eva-Maria / Website (30.10.08 13:43)
Buuuaaaahh,nochmal gutgegangen.Aber schaut er nicht aus wie Unschuldslamm persönlich??

Liebe Grüße
Eva-Maria,die glaubt das Wollgen ist vererblich


Margret (30.10.08 15:02)
Das ist ja auch so eine schöne Glitzerwolle. Die muß man ja mal untersuchen, grins.

Winke, Margret.


ZiZi / Website (31.10.08 09:18)
Sali Bernadette!

Wie ist doch er kleine Mann schon gross!!! Du meine Güte - wie die Zeit vergeht ...
Aber vermutlich lassen sich die Wollgene wirklich vererben!
Gut ist Marcel und der Strickarbeit nix passiert!

Liebe Wochenendgrüsse - ZiZi


Michaela / Website (2.11.08 19:34)
Mensch ist das ein süßer Wonneproppen und schon wieder sooo groß! Naja, vielleicht entwirft er uns ja mal Strickmuster, dein kleiner Mann ... nach dem Motto - zwei glatt, 2 verkehrt, 1 fallenlassen *gg*
Knutsch ihn mal von mir!
LG Michaela aus Wien


Heidi / Website (5.11.08 13:54)
Na das ist ja mal ein Wonneproppen

Liebe Grüße aus Köln

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung