Startseite
    Allgemeines
    Deko
    Basteln
    Häkeln
    Karten
    Nähen
    Perlenarbeiten
    Sticken
    Stricken
    TODO Liste
    UFO
    Woll und Garnverbrauch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein alter Blog

   12.08.13 13:31
    Hallo Wo kann die herzf
   12.08.13 13:31
    Hallo Wo kann die herzf
   7.03.14 13:26
    Hallo, Wo kann ich die
   7.03.14 13:27
    Hallo, Wo kann ich die

http://myblog.de/berfis-kreativkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pulswärmer und Armstulpen

Ein Paar Armstulpen passend zum Schal den ich noch im alten Jahr gestrickt habe.

Dann noch zwei Pulswärmer ein Paar passend zum braunen Schaltuch.

Materialverbrauch: 160gr. für alle drei.

 

1.2.09 21:44


Werbung


Schal

Diesen Schal hab ich nach der Anleitung "Die Sinne verstricken" gestrickt allerdings nicht 1:1.

Material: Lana Grossa Merino  Verbrauch: ca.200gr.

Wird sicher nicht der letzte Schal von diesem Modell gewesen sein .

1.2.09 21:49


Herzerl

Hab nur die Herzerl gehäkelt, dekoriert werden sie erst wenn sie mit Lavendel gefüllt sind.

Material: Baumwolle  Verbrauch: 50gr.

1.2.09 21:57


Stickutensilientasche

Nach langem hin und her hab ich mich dann doch entschlossen die Tasche zu nähen.

Die Idee stammt von Dane, sie hat auch eine Anleitung dazu geschrieben, nur mit Anleitungen hab ich es Grundsätzlich nicht. Daher mußte ich auch zweimal trennen da ich schneller genäht habe als gedacht.

 

Sie ist auch schon bei ihrer neuen Besitzerin angekommen, werde mir selbst auch eine nähen und für eine ganz liebe Internetbekannte auch.

 

13.2.09 13:29


Häkelblüten

Im Moment verarbeite ich mal meine Garn und Wollreste, hier ein Paar Blüten und Blätter bei denen schon die lieben Fäden vernäht sind.

Hab noch jede Menge wo ich Fäden zu vernähen hab, mal schauen wenn ich wieder Lust dazu hab  .

Weiters hab ich noch einige Häkeldeckerl fertig auch zum Fäden vernähen und Spannen.

 

19.2.09 14:14


Schal gewebt

Normalerweise häkle ich ja das Netz selbst und dann webe ich mit verschiedenen Efektgarnen.

Aber diesesmal hab ich ein Netz gekauft, da es schnell gehen mußte, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Leider kommen die Farben nicht so gut rüber wie in echt.

Wollverbrauch 200gr.

21.2.09 14:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung