Startseite
    Allgemeines
    Deko
    Basteln
    Häkeln
    Karten
    Nähen
    Perlenarbeiten
    Sticken
    Stricken
    TODO Liste
    UFO
    Woll und Garnverbrauch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein alter Blog

   12.08.13 13:31
    Hallo Wo kann die herzf
   12.08.13 13:31
    Hallo Wo kann die herzf
   7.03.14 13:26
    Hallo, Wo kann ich die
   7.03.14 13:27
    Hallo, Wo kann ich die

http://myblog.de/berfis-kreativkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





KWW Schal

Nun mal wieder ein Schal, ich habe ihn aus Fancy von LANA GROSSA gestrickt.

 

KWW steht für KUSCHELIG-WARM-WEICH, ich sag euch der ist so richtig zum Knuddeln.Das ist sicherlich nicht der letzte Schal, Grund warum ich im Moment so gern Schal´s stricke ist der, das das neben Marcel super gut klappt.

 

1.11.08 09:11


Werbung


Rumkugel

Am Samstag hab ich für eine ganz liebe Freundin 330 Rumkugel gemacht.

Ergebnis aus siebenfacher Masse.

Ich hoffe das Bild bringt euch auf den Geschmack .

10.11.08 07:42


Welle dekoriert

Gestern sind wir ja zu meiner Mum gefahren, eigentlich wollte ich ihr ja einen gestickten Polster mitbringen, nur leider hab ich das nicht mehr geschafft.

Deshalb mußte was anderes her, da kam mir die Idee mit der Welle, das kam dabei raus.

 

Meine Schwester hat die gleiche bekommen, eigentlich wollte ich ihr ja in blau eine machen, aber leider fand ich keine passende Kerze.

War ein sehr schöner Tag nur leider zu kurz!!!

10.11.08 08:02


Karten für den guten ZWECK

Heute war ich Vormittag auf einem Weihnachtsbazar, das hat mich so richtig motiviert, als ich heim gekommen bin, hab ich gleich los gelegt und diese 24 Karten gemacht.

Sie gehen an die Aktion VON UNS FÜR EUCH die schon seit langem von Ludwig Auer geleitet wird. Wenn ihr Lust habt dafür Karten zu machen könnt ihr euch gerne bei im melden.

14.11.08 18:01


Mein erstes Paar...

...Armstulpen wurden gerade fertig , der Winter kann kommen.

Gestrickt aus 100gr. Sockenwolle, Faden doppelt genommen.

15.11.08 22:34


Gehäkeltes Schaltuch

Dieses Schaltuch ist auf Wunsch entstanden, muß sagen das Muster geht super von der Hand.

 

Die Anleitung stammt von Drops, werde sicherlich noch eins machen, Wolle liegt schon da.

17.11.08 07:28


Tradition

Jeden Donnerstag vor dem ersten Adventsonntag treffe ich mich mit meiner Freundin zum dekorieren ihres Adventkranzes.

Heuer war natürlich auch unser Windelpupser mit und ich kann euch sagen vor ihm ist nix sicher, aber er war trotzdem sehr brav.

Das ist das Ergebnis:

Diese Tradition läutet für mich den Advent ein, es ist immer so nett, freu mich schon wieder auf das nächste Jahr.

Nur das witzige ist ich hab noch keinen Kranz, muß erst sehen ob ich selbst einen mache, oder kaufe  .

28.11.08 07:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung